Über Urfeld.de

Die Seiten www.Urfeld.de wurden im Jahre 1999 erstmals von Heinz Röder im World Wide Web dem Internet eingestellt. Bereits im ersten Jahr konnte man Zugriffe aus den USA und sogar aus China festellen wobei sich nachher heraus stellte das es ehemalige Urfelder Bürger waren die sich über alte Heimat informierten.

Da die Arbeit an den Seiten zunahm wurden sie 2005  mit einem Content Managemnt neu gestaltet, so das auch andere Benutzer Ihre Nachrichten und Termine eintragen konnte. Leider war das Content Managemt System nicht ganz ausgereift, so das auch gewisse Hacker den Betrieb störten.Urfeld.de geht nun ins 8. Jahr und wird ab jetzt mit einem neuen System ins Netz gestellt. Das neue System ist für den Benutzer einfacher und schneller zu bedienen und wir hoffen das es mehr anklang findet wie das alte System.