Ehrungen beim MGV Liederkranz Urfeld

logo_mgv.jpg

logo_mgv.jpgDie weihnachtliche Chorprobe der Sängerfamilie war der würdige Rahmen für die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder.

Zwei Sänger wurden für ihre mehrjährige aktive Mitgliedschaft durch den Vorsitzenden des Sängerkreises Rhein-Erft, Herrn Helmut Zopes, ausgezeichnet. Heinrich Wirtz erhielt die Ehrennadel in Gold des Deutschen Chorverbands für 70jährige aktive Mitgliedschaft mit Ehrenurkunde. Der 1. Vorsitzende Hans-Gerd Werner wurde für 25jährige aktive Mitgliedschaft mit der Ehrennadel des Landes NRW in Silber ausgezeichnet.

Die Sänger Josef Kuth, Peter Wirtz und Willi Wirtz sind für 50jährige aktive Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt worden. Der 1. Vorsitzende Hans-Gerd Werner bedankte sich bei den Sängern für die Vereinstreue und überreichte die Ernennungsurkungen
gesang_1.jpg
Das Bild zeigt von links nach rechts Peter Wirtz, Josef Kuth, Heinrich Wirtz, Hans-Gerd Werner, Helmut Zopes, Willi Wirtz

Text und Foto: MGV Liederkranz Urfeld