Konzert in der Aula der Rheinschule Urfeld

mgv

mgvam Sonntag, 20. September 2009

„Dich lieb` ich noch mehr”

Geheime Geständnisse und Träume des Mannes!

Und damit allen klar wird, dass ein Auto nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, werden selbstverständlich im tiefen Wald die Felgen geküsst und ganz zärtlich die Motorhaube gestreichelt.

Mit diesem Thema geben die Sänger vom MGV Liederkranz Urfeld einen musikalischen Einblick in die Gefühlswelt des Mannes. Die Konzertbesucher dürfen sich zudem auf einen musikalischen Ausflug nach Köln, England, Spanien und Brasilien freuen.

Am Klavier wird der MGV Liederkranz von Laurenz Gemmer begleitet, der seine musikalische Vielfalt bereits beim MGV-Konzert im Dezember 2008 unter Beweis stellen konnte. Die Gesamtleitung liegt in den Händen des Chorleiters Frank Schaab, der seine Sänger publikumswirksam wieder zu Höchstleistungen antreiben wird.

Das Konzert beginnt am Sonntag, 20. September 2009 um 17:00 Uhr. Einlass ist um
16:30 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von 8,00 € (Schüler 6,00 €) sind bei den Sängern und an der Tageskasse erhältlich. Wegen der begrenzten Sitzmöglichkeiten in der Aula der Rheinschule wird der Kartenvorverkauf bei den Sängern empfohlen.