Neue Tänze und Kinderprinz von Urfeld vorgestellt.

privat_2

privat_2Wesseling-Urfeld Auf der Sessioneröffnung des Tanzcorps der Prinzengarde Wesseling- Urfeld wurden in der Mehrzweckhalle am Josef-Kuth Weg die neuen Tänze des Tanzcorps für die Session 2009/10 vorgestellt. Das Tanzcorps welches aus 74 aktiven Mitgliedern besteht zeigte sein können vor 400 geladenen Gästen die von Show- bis Gardetänzen alles geboten bekamen. Nach den Ehrungen und Verabschiedungen von aktiven Tänzerinnen wurde auch das Geheimnis des neuen Kinderprinzen von Urfeld gelüftet.  

Prinzenführer Alexander Engels der mit der Prinzengarde Urfeld , die ausschließlich aus Ex-Kinderprinzen aus Urfeld besteht, rief nach einem Dank an das Tanzcorps der Prinzengarde für den Festlichen Rahmen den designierten Kinderprinz TIM I. (Röder) auf die Bühne.

Tim I. (Röder) ist 11 Jahr alt ,besucht die Europaschule in Bornheim , seine Hobbys sind Fußballspielen, Jugendfeuerwehr , Kartfahren und der Motorsport am Nürburgring und wenn noch was Zeit bleibt macht er mit seinem Bruder Max (9 Jahre) das Dorf unsicher.

Die Prinzenproklamation, auf welcher TIM I. endlich die Jeans gegen das Ornat tauchen kann, findet am 10. Januar in der Mehrzweckhalle statt.