17. Karnevalistischer Frühschoppen mit Kinderprinzenproklamation Eric 1 (Becher)

Am 11.Januar 2015 lädt das Tanzcorps der Prinzengarde zum Karnevalistischen Frühschoppen ein.

Bernd Meschig und Giovanna Keilhau führen ab 11:11 Uhr durch ein buntes Programm an dem neben dem eigenen Tanzcorps auch befreundete Vereine Ihre Tänze darbieten.

In diesem Jahr zum ersten mal dabei, die Dancing Cheers aus Lommersum.

http://dancing-cheers.de/video/

Der Höhepunkt des bis in den späten Nachmittag dauernden Frühschoppen ist die Proklamation des Kinderprinzen Eric 1 (Becher)

Prinz Eric konnte am 08. November schon einmal auf der Sessionseröffnung des Tanzcorps der Prinzengarde sein Talent unter Beweis stellen und ich muss sagen, wir können uns freuen auf die neue Session und auf Kinderprinz Eric 1

Einlass: 10:00 Uhr

Beginn: 11:11 Uhr 

Ort: Mehrzweckhalle Urfeld, Josef-Kuth-Weg 2

Der Eintritt ist frei

Hier geht es zur Bildergalerie